Upgrade-Control

Zertifizierung nach DIN EN ISO EC 17024


Senior-Sachverständige

Kolleginnen und Kollegen, die das gesetzlich Rentenalter erreicht haben und vorher mindestens 3 Jahre bei SchadenZert zertifiziert waren können auf Antrag zu Gruppe der Senior-Sachverständigen wechseln. Die strengen Überwachungspflichten der DIN EN ISO EC 17024 entfallen, gleichwohl nehmen die Kolleginnen und Kollegen an unserem fachlichen Sachverständigenaustausch teil.

Die BSS eG will auch den Sachverstand in seinen Reihen nicht verlieren.


Upgrade-Control

Nicht alle Teilnehmer/innen unserer Zertifikatskurse benötigen eine Personen-Zertifizierung, oft aber einen Nachweis über ihr überprüftes Fachwissen, einhergehend mit der Überprüfung einer kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung, das war der Grund für uns, den Ausbildungs-, Prüfungs- und Zertifizierungsprozess mit Upgrad-Control aufeinander abzustimmen.